Erste Wahl bei ersten Adressen

Lob & Anerkennung: Stimmen unserer Kunden und Bankpartner

 

„EIL ist unser langjähriger Leasing-Partner. In den 20 Jahren der Zusammenarbeit haben wir verschiedenste, teilweise auch sehr komplexe Projekte sehr effizient und mit hoher Fachkompetenz der EIL abwickeln können.“

– Dr. Michael Späth, Equitas GmbH

 

„An EIL schätzen wir die sorgfältige und gewissenhafte Abwicklung des über uns refinanzierten Vertragsbestandes. Wir haben die EIL als verlässlichen Partner, mit einem umfassenden und transparenten Informationsverhalten sowie hoher Leasingkompetenz kennengelernt. Die EIL zeichnet sich durch eine hohe Objektkenntnis aus. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

– Andreas Fiedler, BayernLB

 

Uns verbindet mit EIL eine fast dreißigjährige Geschäftspartnerschaft mit einer ebenso angenehmen wie intensiven Zusammenarbeit in der Refinanzierung von Leasinginvestitionen. Neben dem sehr erfahrenen und kompetenten Management der EIL schätzen wir die hohe Qualität der Geschäfte, eine ausgezeichnete Markt- und Objektkompetenz, sowie die Nähe zum Investor durch persönliche und professionelle Betreuung der EIL. In der gemeinsamen Investitionsfinanzierung aus Bremen für den regionalen und überregionalen Mittelstand sehen wir uns weiterhin eng und vertrauensvoll verbunden.“

– Andree Siemer, Sparkasse Bremen AG